Weihnachtsmarkt in Merl

Pünktlich zum 1. Advent startete in Merl der Weihnachtsmarkt. Rund um den geschmückten Tannenbaum, auf dem Platz am „Merler Dom“, reihten sich die weihnachtlich geschmückten Stände und auch die Karnevalisten hatten wieder mal die blau weißen Luftballons gegen blaue und silberne Weihnachtskugeln eingetauscht.
Die Weihnachtswichtel hatten vorab fleißig gebastelt, gesägt und gebacken. So gab es auch in diesem Jahr festlich geschmückte Tannenbäumchen und leckere Plätzchen. Daneben tummelten sich zahlreiche Holzfiguren aus Wald und Flur, aufgereiht auf rustikalen Holzscheiten.
Auch für das leibliche Wohl hatten die Mitglieder der 1. Karnevalsgemeinschaft Merl bestens gesorgt. Am Stand der KG gab es Eierpunsch, würzigen Vinglögg und leckere Apfelpfannekuchen, so dass sich alle Besucher, Freunde und Mitglieder richtig schön auf die Adventszeit einstimmen konnten.

Orden 2016/2017

"Zesamme simmer stark"

Sessionsorden der 1. KG Merl 2000 e.V.

der Session 2016/2017

 

 

Termine

Am 01.08.2017 um 19:30 Uhr findet der KG-Treff im Merler Hof statt.

Weiterlesen...